Messefahrt der Klassen 11FUWT und 11FUAT1

In München fand im Mai die IFAT-Messe statt, auf der die Abschlussklassen der umwelttechnischen Berufen der Wasserversorgungstechnik und Abwassertechnik äußerst informative Tage verbrachten. Die Messe bot zahlreiche Aussteller und ermöglichte den Schülern/innen, viele neue Eindrücke zu gewinnen. Die Teilnehmer hatten die Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen und Innovationen in ihren Branchen zu informieren und Netzwerke mit Fachleuten zu knüpfen. Verschiedene Firmen informierten die angehenden Fachkräfte mit hohem Engagement detailliert und boten die Möglichkeit auch praktisch Neuerungen zu testen. Die IFAT-Messe erwies sich als äußerst bereichernd für alle, die an Umweltschutz und ihrer Weiterentwicklung im Beruf interessiert sind.